Oh der Februar war so schnell vorbei, aber ich habe trotzdem geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Naja außer das grausige Januarkleid, das liegt noch genauso grausig hier rum.

Hier ist mein Veronika-Rock.

Der Rock ist zwar nicht komplett fertig, aber das sehe ich nicht so eng. Er hat noch keinen Reißverschluss, weil ich keinen passenden nahtverdeckten Reißverschluss mehr hatte. Zuerst hab ich einen weißen eingenäht, aber das so doof aus. Am Wochenende will ich in Leipzig einen passenden kaufen und dann ist der ganz schnell fertig. Ich habe den Rock in Größe L mit den aufgesetzten Taschen genäht und ca. 6 cm gekürzt. Der Stoff ist vom Stoffmarkt und der Rest von diesem Kleid.

Außerdem wollte ich noch einen Billund-Pullover nähen und auch das habe ich getan.

IMG_2178

Der Schnitt ist super einfach und mega schnell genäht. Ich habe glaube nur eine Stunde gebraucht für den kompletten Pulli. Die Anleitung habe ich gar nicht gelesen, also kann ich dazu auch nichts sagen. Genäht habe ich Größe 38, aber wahrscheinlich hätte auch 36 gereicht.

Dann kann der März ja kommen….

Verlinkt bei:

Advertisements